Dienstag, März 13, 2007

2050 Gramm

Hallo ,

es ist soweit, der neue Dirtrahmen hat das Tageslicht der Welt erblickt. Er kam kürzlich mit gerademal 2050 Gram aus dem Pulverofen. Durch hochwertige Columbus Rohre und der Extralight Hollowstay Kettenstrebe konnten wir dieses Gewicht mit einer leichten zweischicht Pulverbeschichtung erreichen und möchten Euch das Gute Stück natürlich nicht vorenthalten.
Von Mr.T

Von Mr.T

Von Mr.T

Von Mr.T


Der Rahmen kommt in gewohnter und bestens bewährter Geometrie und ist für 699,-€ zu haben. Die Lieferzeit liegt momentan noch bei ca 4-5 Wochen, da für die Serie noch ein paar kleinigkeiten geändert werden und noch in Produktion sind.
Gepulvert wird der Rahmen in Wunschfarbe.

Morgen werde ich noch das Datenblatt mit hinzufügen, dem ihr alle Einzelheiten entnehmen könnt.

So long

Ganelli

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das sieht ja richtig gut aus , und so leicht , gute Arbeit habt ihr da geleistet

Anonym hat gesagt…

Weiter so wenn das dörte genauso geil wird hut ab das geht doch voran.