Freitag, März 23, 2007

Reiserad

Hier sind nun die versprochenen Bilder des neuen Reiseradrahmens. Die Geometrie ist speziell nach Andy´s Wünschen entworfen, um ihm auf seiner 1jährigen Australienreise den größtmöglichen Komfort und Fahrspass zu bieten.
Der Rahmen ist komplett aus dem Columbus Zona Rohrsatz und wiegt mit Pulver knapp 2 Kilogramm. Die Gabel liegt bei rund 830 Gramm. Im Hinterbau stecken die neuen 160 gr. leichten Ausfallenden aus Edelstahl, die den Rost von der Achsklemmung fern halten und dem Schaltauge ein Plus an Stabilität und und Langlebigkeit verleihen. Sollte das Schaltauge einmal durch einen Sturz verbogen werden, so kann man es sehr oft wieder gerade biegen ohne das es abreisst.
Pulverbeschichtet ist der Rahmen in RAL 9001, wird aber immer nach Kundenwunsch gepulvert. Diese Version des Rahmens ist nicht für Federgabeln geeignet, so bleibt die Starre Gabel in ihrer klassischen Bauhöhe erhalten und passt sich schöner in das gesammtbild ein.
Selbstverständlich gibt es den Rahmen auch für Federgabelgeometrie und Scheibenbremsaufnahme, oder als Rahmen Gabelkit mit den neuen Suntour Gabeln.
Preis ab 650,-€ ohne Gabel mit Thron Rohrsatz. wie hier abgebildet für 800,-€
hier nun ein paar ausgewählte Impressionen des Werkes:
Von Rahmen Andy

Von Rahmen Andy

Von Rahmen Andy

Von Rahmen Andy

Von Rahmen Andy


Mehr Bilder in der Gallerie,

Valentin


PS: Fotos und Berichte von der Reise wird uns Andy hoffentlich nicht vorenthalten

Keine Kommentare: