Montag, April 30, 2007

Was so passiert...

...Tocotronic säuselt aus den Boxen, ein kühles DAB steht da- Feierabend! Aber wovon denn- was passiert überhaupt bei denen?
Das Dirt/Street Hardtail ist serienreif und kann sowohl direkt über uns, als auch über Bikstation BS bezogen werden, neue Ausfallenden für MTB und Reiseräder sind in Serie gegangen, aber es geht weiter...

Zum einen machen wir uns gerade verstärkt Gedanken über die Internetseite um euch bessere Infos zu unseren Teilen zu bieten. Leider ist das schon länger eine Baustelle- das soll sich ändern!

Aber das wichtigste ist natürlich dass es auch Im Hardwarebereich weitergeht. (Apropo Hardware- nach einem großen PC-Crash, bei dem ich zum Glück alle wichtigen Daten sichern konnte, musste ich in diesem Hardwarebereich gezwungenermaßen aufrüsten. So steht neuen Entwicklungen in Punkto Rechenpower auch nichts mehr im Wege!)
Und jetzt zur richtigen Hardware: Wir sind am tüfteln, zeichnen (ja auch mit stift und Papier wird noch gearbeitet) und ausprobieren um was nachzulegen. Da wir die Messlatte mit dem Hardtail denke ich schon gut hoch gelegt haben, gehts jetzt auf um in neuen Gefilden gleiches zu tun...



Also bleibt dran- in Kürze gibt´s mehr auf die Augen... und jetzt ab nach drausen!
Gruß
Thadeus

Nachtrag:
Noch ein Paar Worte in eigener Sache:Der Michl hat sich leider wieder das Schlüsselbein zerdeppert und schaut ganz traurig.



Darum gute Besserung nach Landshut und nochmal Danke für das gute Bier und die Gastfreundlichkeit neulich!

Keine Kommentare: