Dienstag, März 04, 2008

Frühling

So, nun wird es Frühling und ich hoffe in ein paar Wochen wieder meine Arbeit aufnehmen zu können und wieder Rahmen zu bauen. Aufgrund dieverser Schwierigkeiten im letzten Jahr werde ich das Rahmenbauen nur noch nebenbei machen, denn um eine ganze Familie zu ernähren reicht es leider nicht. Ich werde jedoch weiter daran arbeiten, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und natürlich auch weiterhin alle Extrawünsche berücksichtigen.
Am besten bin ich nach wie vor per mail zu erreichen.
Beste Grüße

Valentin Kätzl

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,

wann wird der "Ganelli Dörte" Rahmen Produktionsreif sein?
Und gibt es schon Infos über Gewicht, Preis, Fahrverhalten??

cheers
dirter

Ganelli hat gesagt…

Moin Dirter,

Der Rahmen ist bereits Serienreif und auch getestet. Als Singlespeed kostet der Rahmen 1299,-
Das Gewicht wird um 2800 Gramm liegen,

Für weiter Daten schicke mir bitte deine Mail Adresse, dann lass ich dir das Datenblatt zukommen.

Die Geometrie ist als Kurzer und wendiger Dirt Rahmen konzipiert und unterscheidet sich bis auf die Federung nur unwesentlich vom Hardtail.

Beste Grüße

Valentin